friendica.mifritscher.de






















» Eilmeldung «

⇒ #Ukraine #Kupyansk #Syrsky UkraArmeeChef Syrsky muss an irgendeiner Stelle der Front Truppen abziehen und nach Avdiivka verlegen, um hier eine totale Niederlage zu vermeiden. Am wahrscheinlichsten welche von Kupyansk. Das würde den Russen gefallen.

⇒ #Ukraine #Avdiivka #Russia Die russische Seite hält sich heute mit aktueller Kriegsberichtserstattung aus Avdiivka zurück. Die Aufklärung muss erst rausbekommen, was der neue UkraChef Syrsky dort in den nächsten Tagen vor hat.

Kanaani gratuliert der Regierung und dem Volk Pakistans zur erfolgreichen Durchführung der Parlamentswahlen

⇒ #Ukraine #Avdeevka #Russia Russische VorhutEinheiten dringen in den "HochhausBezirk"/Kvartal9 ein (JacquesF). Hier befindet sich am Stadtrand die Festung/Zitadelle. Das logistische KampfZentrum der Ukras. Ähnlich dem in Bakhmut.

Palästinensischer Roter Halbmond: Feindliche Kräfte dringen das Al-Amal-Krankenhaus in Khan Yunis ein

Die Zahl der Opfer durch die zionistische Aggression gegen Gaza steigt auf 27.947 Märtyrer und 67.459 Verletzte.

Beobachtungsstelle für Menschenrechte: Der zionistische Feind hat den Rest des Gesundheitssystems im Gazastreifen im Visier

Live: CMG-Frühlingsfest-Gala 2024

„Wir betrachten die Sicherheit des Libanon als die Sicherheit des Iran und der Region“

⇒ #Ukraine #Avdeevka #Russia UkraArmee zieht sich in NordAvdeevka in KokereiFestung zurück. Andere Einheiten fliehen in südlichen Bereich der "ZitadellenFestung" (WorldX). Sie werden von russischen Spezialeinheiten verfolgt. Was hat Zaluzhny angeordnet?

⇒ #Ukraine #Maidan #Kiew #Zelensky ProtestDemo gegen Zelensky heute in Kiew auf MaidanPlatz (OlenaWave). Das ist politischer Sprengstoff. Auch wenn er heute noch klein war, kann er eine große Explosion auslösen. Unzufriedenheit mit dem SchauspielerPräsidenten wächst.



















Later posts Earlier posts